*
Qualifikation-text-01
blockHeaderEditIcon
Qualifikation-text-07
blockHeaderEditIcon

Meine Qualifikation

Quali-text5
blockHeaderEditIcon

Wer Knoten lösen kann, darf mitkommen zum Fischen!

Dieser Satz meines Vaters hat meine Einstellung gegenüber verknotetem Silch und dem «Gnusch» im übertragenen Sinn geprägt.

Er ist eine Motivation, weshalb ich seit 1996  Menschen berate und begleite. 

Quali-text6
blockHeaderEditIcon

Meine Ausbildungen habe ich am Kindergärtnerinnenseminar Heiligkreuz in Cham, am Religionspädagogischen Institut in Luzern und an der Europäischen Akademie für Psychosoziale Gesundheit in Hückeswagen gemacht, mit weiterer Qualifikation zur Diplomsupervisorin mit Hochschulabschluss an der Freien Universität in Amsterdam.

Ich war zehn Jahre als Pädagogin tätig und habe verschiedene Führungsfunktionen in Verbänden wahrgenommen.

Quali-text7
blockHeaderEditIcon

Mit meinem Mann führte ich während neun Jahren ein Bed and Breakfast.
Seit 1996 arbeite ich als Supervisorin in eigener Praxis.

Stetige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Praxis. Längerfristige Fortbildungen
habe ich besucht bei Prof. DDr. Hilarion G. Petzold, Dr. Friedrich Glasl und Malcolm S. Southwood.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail